Neuer Service im Dynochrom

27.03.2019
Du hast einen Astralkörper, einen dynamischen Kletterstil und die präzise Technik eines Samurai, aber jedes Mal, wenn du deine Kletterschuhe ausziehst herrscht betretenes Schweigen in deiner näheren und weiteren Umgebung? Dann haben wir was für dich!
Wir benutzen schon seit Jahren Schuhdesinfektionsgeräte für unsere Leihschuhe. Die Bakterien die bei der Zersetzung des Fußschweißes den unangenehmen Geruch produzieren den wir nur zu gut aus alten Turnschuhen kennen werden mittels Ozon und Silberionen innerhalb von 8 Minuten abgetötet. Jetzt haben wir auch einen ELFUR K im Kletterbereich installiert so dass jeder bei einer Kaffeepause mal schnell seine Schuhe desinfizieren kann.
In Kombination mit den Smell Well Schuh Deodorant sorgt das auch in Härtefällen dafür, das Fremde wieder zu dir und deinem Kletterrucksack ins Auto steigen können ohne dass automatisch die Frage nach einer verottenden Katze im Kofferraum aufkommt.
Die Smell Well Pads funbktionieren wie die vielleicht bekannteren Boot Ananas, sind aber die günstigere Alternative. Kleiner Tip, in schweren Fällen kann eine mehrfache Anwendung erorderlich sein bis der gewünschte Effekt eintritt, also 2 Kaffee trinken. Ansonste ist die sache wie Zähneputzen, regelmässige Anwendung schützt. Funktioniert natürlich auch mit handelsüblichen Desinfektionssprays.

Zur Übersicht