Das neue CLIMAX Magazine ist da!

15.11.2018
In diesem Zusammenhang ein beherzter Aufruf von uns, wenn ihr die Climax gerne lest, die klasse Bilder geniesst und euch generell der unkonventionelle Style anspricht, kauft die Climax auch!!
Seit 11 Jahren veröffentlichen die Macher/Innen mit viel Idealismus dieses Heft. Uns hat damals die liebevolle Verbindung von Inhalt, Layout und Bildern sofort begeistert. Alle Redaktionsmitglieder haben noch einen Hauptberuf und kümmern sich um das Magazin im Nebenjob. Mike Mandl, der Mastermind hinter dem Projekt mußte aufgrund dieser Mehrfachbelastung schon die Segel streichen.
Das Heft ist auf die Abonnenten und Wiederverkäufer angewiesen und wir sind auf euch angewiesen, um diese Publikation im Shop zu behalten. Manch einer mag sich in den letzten 10 Jahren schon über die Vermehrte Werbung geärgert haben, aber obwohl wir ja von einer professionellen Publikation sprechen, reicht das Geld anscheinend nicht um daraus auch einen Hauptberuf zu machen.
Wenn ihr also wollt, dass uns die Climax erhalten bleibt, wisst ihr was ihr tun müßt....Danke!!✊

Zur Übersicht